Home Sieglinde Alexandra Oliver Egon Impressum

Die italienische Mode Firma European Coulture stellt bereits seit 1999 Mode für Frauen her.

Die unverwechselbare Textur, Schattierungen und Farben, den speziellen Vintage-Look und fühlbaren Unterschied, sowie die besondere Haptik verdankt unsere Mode, dem Waschen und Färben bei 95 Grad.

Hergestellt werden alle Produkte aus verschiedenen, wertvollen, weissen Naturmaterialien (Material-Mix: Baum- wolle, Seide, Leinen), die vorher„roh“ genäht wurden. Somit muss auch der „Einlauf-Faktor“ für Teile und Material immer exakt berechnet werden.

In High-Tech Tanks erhalten alle Stücke so ihre „Form und Farbe“. Umweltschonend und natürlich, damit unsere Kundinnen lange Freude daran haben! Ein komplizierter und verantwortungsvoller Vorgang, der sehr viel Erfahrung und wegweisende Technik erfordert!

EUROPEAN CULTURE wird zum „tragbaren Erlebnis“, weil technische Entwicklung und Creativ-Atelier perfekt zusammenarbeiten. So entsteht eine Symbiose aus künstlerischem Schaffen und handwerklichem Können. EUROPEAN CULTURE Kundinnen können den Unterschied fühlen und das Besondere sehen!

Der Produktionsleiter meint: „Diese Technik hat Tradition und wir freuen uns, dass wir sie in vielen Jahren perfektionieren konnten. Damit bleiben wir im Marktsegment in führender Position!